Hirntumor?

7 Antworten

Ob es jetzt tatsächlich ein Hirntumor ist kann dir über das Internet schwer jemand sagen. Du solltest damit besser zum Arzt gehen. Ich gehe aber ehr davon aus das es vielleicht nur durch das Wetter kommt. Oder eventuell Migräne?

Warum sucht man sich immer gleich die schlimmste Erklärung für die Beschwerden?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du banale Kopfschmerzen hast. Solltest du Ausfallerscheinungen haben, solltest du einen Arzt kontaktieren.

Natürlich könnte es einer sein. Auch wenn dein Magen einmal knurrt könnte es ein Tumor sein. Falls es morgen noch nicht weg sein sollte, dann geh einfach mal zum Arzt. Und mach dich nicht verrückt.

Es gibt dutzende harmlose Ursachen für vorübergehende Kopfschmerzen und du denkst gleich an die so ziemlich unwahrscheinlichste und krasseste - einen Hirntumor.

Könnte das ein Hirntumor sein?

Dein Arzt ist sicher froh, wenn Du ihm seine Diagnose abnimmst.

Vielleicht geht es aber auch eine Nummer kleiner, etwas weniger als ein Hirntumor ?

https://www.thomapyrin.de/kopfschmerzarten/kopfschmerzen?gclid=Cj0KCQjwweyFBhDvARIsAA67M73QGk7h01JiOvsvoswtnN6VabtLTx9LM6a2_Hb4VcwKnJ9by9MOTSQaArx5EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

TiP. Überlasse Diagnosen einer medizinischen Fachkraft (Arzt). Nur weil man mal von einer Erkrankung gehört hat, muss man sich nicht bereits haben.