Kopf gegen Ball Gehirn schlimm?

3 Antworten

Das gehört echt verboten. Viele Kopfbälle führen im Alter zu Demenz und anderen Krankheiten!

Kopfschmerzen könnten generell auf eine Gehirnerschütterung hindeuten, aber ich glaube es muß Dir dann zusätzlich auch schlecht sein.

Sollte es nicht besser werden, frage besser einen Arzt!

Hawk2244
Fragesteller

Ich bin 13

tenno5034  16.10.2021, 21:17
@Hawk2244

In deinem Alter ist es schlimm, denn es stört die Entwicklung des Gehirns und führt im Alter tatsächlich zu Demenz. In deinem Alter ggf. früher.

Du solltest beobachten wie es dir geht und evtl. sogar noch ins Krankenhaus. Mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen.

Hawk2244
Fragesteller

Also ich hab grad schon übel gefühlt und Schwindel als ob sich mein Kopf dreht und ich bewusstlos werden Hilfe was soll ich machen😖😖😖

Hawk2244
Fragesteller
@mawty

bro hätte ich jetzt nicht gedacht nh😂👍👌

Die Chancen stehen gut, dass das eine Gehirnerschütterung ist.