Kopfschmerzen bei gebundenen Haare?

4 Antworten

Lass die Haare offen oder mach mal Zöpfe.

Offenbar sind Deine Haare "schwer". Wenn Du sie oben am Kopf zusammenbindest, zieht das an der Kopfhaut - und das schmerzt.

Du bindest sie zu stramm und so entsteht ein zu großer Zug an der Kopfhaut. Binde sie lockerer zusammen oder lass deine Haare auch mal offen.

Belzechuck  01.09.2021, 13:34

Bei Pferdeschwänzen ist höchste Vorsicht geboten. Zu stramm und der kann echt weh tun.

wenn dir das weh tut warum machst du nicht mal eine Pause offenbar sind deine Haare zu eng gebunden und das verträgst du scheinbar nicht

Nicht so stramm binden

Aber ich binde sie auch meistens so weil ich zu viele und lange Haare habe