Frage von IchbineineWand, 87

Über Nacht Olivenöl in die Haare?

Ich möchte gerne Olivenöl in meine Haare geben + Ansatz.

Das soll ja gut für die Haare sein? Bekomme ich das morgen früh dann auch gut raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 62

Olivernöl mit einen Ei reingeschlagen ist eine sehr gute Packung. Die Haare damit am besten mit Alufolie bedecken und ein Handtuch drüber. Das Kopfkissen am besten mit einer Plastiktüte abdecken oder einen sauberen Müllbeutel nehmen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke! Das mit der Tüte werde ich machen!

Antwort
von amiliii, 49

Auf den ansatz würd ichs eig nich tun.. weil eig sind die haare da ja ziemlich gesund.. ich würds eher nur in die längen und spitzen tun :) und ja, das geht raus aber es dauert :D

Kommentar von IchbineineWand ,

Habs eben ausgewaschen + Ansatz und es ging überraschend schnell raus. :-D

Antwort
von Jaasmin18, 63

Ja klar am besten 2 mal gründlich waschen . Ich mach das auch oft mit kokosöl :)

Kommentar von IchbineineWand ,

Super danke!