Habe ich einen hirntumor?

10 Antworten

Nein. Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Hirntumor.

Dudee917
Fragesteller

Uff danke für die Beruhigung 😅

Alles normal. Kommt vor. Genieße das Leben. Grüße

Du warst bei mehreren Ärzten und eine Verspannung kann solche Symptome auslösen. Natürlich kann niemand hier bei GF einen Hirntumor ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Dudee917
Fragesteller

Ok danke😘

Du solltest erstmal nicht von den schlimmsten Möglichkeiten ausgehen. Wenn die Beschwerden weiterhin anhalten oder noch extremer werden sollten, dann sollte deine behandelnde Ärztin bzw. dein behandelnder Arzt das genauer untersuchen. Versuche mal positiv zu denken, denn solche Ängste können sich auch negativ auf dein Körper auswirken.

Nein, das ist kein Tumor, sondern Hypochondrie im Anfangsstadium.

Dudee917
Fragesteller

Ja ich hab zu viel gegoogelt ich weiss..