Leichte kopfschmerzen und übelkeit bzw. schwindel als hätte ich mich z.b. auf der Schaukel eingedreht?

Lucifer02  18.07.2021, 19:05

Was ist die Frage?

Nameka
Fragesteller

Was das sein könnte??😅

2 Antworten

Schlechter Kreislauf, trink Wasser und gehe raus, iss eine Banane oder Traubenzucker, iss nur Fruchtzucker! Keine Energys oder Eistee. Wenn es schlimmer wird würde ich die Rettung rufen, es wird aber besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung
Nameka
Fragesteller

Darf ich fragen, was Sie beruflich machen??😅😅

viktor49870  18.07.2021, 23:33
@Nameka

Ich habe dieses Jahr die Schule beendet, mache bald Zivildienst.

Trink viel Wasser und dann Leg dich etwas hin. Vielleicht eine Tablette nehmen, wenn's nicht besser wird. Gute Besserung

Nameka
Fragesteller

Ich habe das aber fast täglich!

ich schalfe viel

trinke 1,5l wasser täglich

sonst gehts mir Körperlich auch ziemlich gut

Lucifer02  18.07.2021, 19:32
@Nameka

Mach morgen einen Termin bei deinem Hausarzt. Erklär ihm deine Symptome und er wird dir helfen können. Wenn du nix machst, kann aus einer leicht zu behandelten Krankheit, etwas schlimmeres werden. Gute Besserung

Nameka
Fragesteller
@Lucifer02

ich war vor 6 Monaten in der Klinik, wegen diesen Symptome, allerdings waren sie damals anderst, und meiner Meinung nach auch nicht so stark besinders die Übelkeit!