Hirntumor mit 15?

12 Antworten

Das könnte Migräne sein. In dem Fall helfen auch keine normalen Tabletten gegen Kopfschmerzen. Geh einfach mal zum Arzt.

Ferndiagnosen & Tipps zu medizinischen Fragen auf Grund einer Laienbeschreibung und /oder eines Fotos, sind generell gefährlich, unverantwortlich und nicht zielführend!

Suche bitte baldmöglichst einen Arzt auf.

Erfreulicher Weise denken fast alle User hier so.

Cubacita  18.06.2020, 14:10

meine Standard Antwort bei solchen fragen: "Meine Glas Kugel hat kein Netz, fern Diagnose ist net" :D

Berufsbedingt kriege ich ständig via Whatsap und Facebook irgendwelche Fotos von Pickeln haha (bin BIo.Tech.Assistentin, RettSani und Physio)

Normal ist das nicht ich würde zum Arzt.

Aber wenns wehtut ist die wahrscheinlichkeit eines Tumors sehr gering. Da brauchst dir keine Sorgen machen.

mondfaenger  18.06.2020, 13:58
Aber wenns wehtut ist die wahrscheinlichkeit eines Tumors sehr gering

Diese Aussage ist völlig falsch.

Rolajamo  18.06.2020, 14:00
@mondfaenger

Mach doch keine Panik, er solle rstmal zum Arzt gehen und sich kein Kopf machen.

mondfaenger  18.06.2020, 20:51
@Rolajamo

Das ist keine Panikmache, sondern ein Hinweis, dass man solche Signale sehr ernst nehmen sollte. Sätze wie "Aber wenns wehtut ist die wahrscheinlichkeit eines Tumors sehr gering" könnten jemand das Leben kosten!

sirigel  18.06.2020, 14:04

Du bist ganz schön "mutig" mit deiner Diagnose.

Du solltest umgehend zum Arzt gehen. Normal ist das nicht.

Ist es normal, dass man mit solchen Beschwerden nicht zu einem Fachmann geht, nämlich zu einem Arzt?