Kopfschmerzen, Schwindel und Doppelbilder?

4 Antworten

Wie wäre es, mal zum Arzt zu gehen?

Du hättest jetzt tagelang Zeit gehabt. Statt dessen fragst du hier Hobbyfachleute in einem Laienforum.

Keiner kann hier eine Diagnose stellen und Vermutungen bringen Dich nicht weiter. Es kann alles mögliche sein.

Suche einen Arzt auf, damit dieser eine Diagnose stellen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung

Offenbar hast du auch Probleme mit dem Denken. Solltest du der Symptomliste hinzufügen, denn damit geht man zum Arzt.

Geh auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt, das hört sich nicht gut an!!

Mach dir aber keine Panik, vielleicht ist es doch etwas nicht so schlimmes, aber das wird dir der Arzt dann schon sagen :)

Viel Glück und Gute Besserung dir🍀💕

Franzi1896
Fragesteller

Dankeschön. Habe ziemlich Probleme zum Arzt zu gehen. Aber dann muss ich wohl mal leider hin, wenn es die Tage nicht besser wird.

Nala2020  03.02.2020, 16:38
@Franzi1896

Kann ich verstehen, ich gehe auch nicht gerne zum Arzt. Aber nach dem Motto: Augen zu und durch

Geh doch zum Arzt. Hast du genug getrunken/ gegessen?...

Franzi1896
Fragesteller

Ja ich trinke und esse genug