Habe ich Hypochondrie/Angst vor einer Schlimmen Erkrankung?

3 Antworten

Wenn man Schmerzen hat, macht man sich nunmal Sorgen und geht zum Arzt. Dieser hat bei Dir ja nun diese Skoliose (habe ich übrigens auch) festgestellt. Kopfschmerzen gehören u.a. mit zum Krankheitsbild, weil sich bei Dir vermutlich Muskeln verspannen. Frage Deinen Arzt einfach mal nach bestimmten Entspannungsübungen oder auch Sportübungen, die Dir helfen könnten, den Schmerz zu lindern und damit auch Deine Ängste.

Begreife das dein Körper ganz alleine funktioniert, er regeneriert sich auch von alleine. Kümmer du dich um die anderen Sachen und lass ihn arbeiten.

Du hast nichts und ich empfehle dir dringend nicht nach Krankheiten und Symptomen zu googeln.

Einen Hirntumor hast du bestimmt nicht und wenn hättest du starke Symptome die jedem Arzt sofort auffallen würden, dass habe ich hintermir und sowas brauchst du definitiv nicht.

🍀🤘

Mach doch einen CT/MRT Termin dann kannst Du Hirntumor ausschließen. Hatte übrigens 2 Jahre Dauerkopfschmerz und Migräne. War auch kein Tumor