Nackenschmerzen, Sehstörung und Kopfweh nach schlafen?

1 Antwort

Zervikozephales Syndrom (Barré-Lieou-Syndrom): Abnutzungserscheinungen oder Veränderungen der Halswirbelsäule verursachen neben Nackenschmerzen zusätzlich Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen oder Ohrensausen. Die Beweglichkeit des Halses ist oft eingeschränkt, auch Schluckstörungen können auftreten (Quelle:Google

Wenn du das hast solltest du einen Arzt aufsuchen, bevor es schlimmer wird.

IGNORIERE es NICHT

INFO: Ich bin KEIN ARZT und weiß natürlich nicht, ob es stimmt aber gehe zu einem Arzt und vergiss deine Maske nicht!! Sag deinem Arzt was du hast und er wird es sehr warscheinlich diagnostizieren.

Woher ich das weiß:Recherche