Nachbarin stöhnt zu laut ich kann nicht schlafen?

6 Antworten

Geh rüber und klopf an. Bring irgendwas zum trinken mit. Vielleicht kannst du ja mitmachen, wenn sie hübsch ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alles was nach 22:00 laut ist gilt als Ruhestörung.

Daher Polizei rufen und gleichzeitig dem Vermieter melden.

Den cops brauchste ja nicht erzählen das das sexgeräuche sind.

Wenns Lärmbelästigung ist die Polizei rufen. Ich fänds lustig (als unschuldiges „Opfer“, wenn der Marathon von der Polizei gestört wird und eine entsprechende Belehrung erfolgt, warum man nachts beim Sex nicht schreien sollte, als würde man geschlachtet.

wenn das herkömmliche Türklingeln nicht hilft, tun es bestimmt die Leute mit den blauen Lampen auf dem Fahrzeug.

Mach doch mal ne Gegenparty. Vielleicht begreifen sie dann, wie dünn eure Wände sind.

Ohren Stöpsel können helfen.

Oder du stellst dir vor, Dux währst am Ort des Geschehens.