Nachbarin hört jede Nacht laut Musik

5 Antworten

Mit ihr reden, wenn das nicht hilft Vermieter anschreiben und beschweren. Und wenn es dir zu viel wird Polizei anrufen und anzeige wegen Ruhestörung.

Mit ihr reden und zur Not die Polizei rufen wenn sie keine Rücksicht nimmt

Nochmal versuchen zu klingeln und wenn sie dann wieder nicht öffnet, würde ich ihr einen kurzen Brief schreiben. Aber noch auf die nette Art und Weise. Das sie bitte Rücksicht nehmen soll und die Musik Abends etwas leiser machen soll. Erst wenn sie darauf wieder gar nicht reagiert, würde ich es dem Vermieter melden oder auch die Polizei anrufen. Aber besser erst mal freundlich versuchen, denn man muss mit den Nachbarn immerhin vielleicht noch ein paar Jahre zuswammen wohnen.

erstmal reden wenn dann nichts hilft: nochmal reden undihr sagen, dass du ein Lärmprotokol führst den Vermieter davon informieren mit dem Hinweis auf Mietkürzung wegen Lärmbelästigung meistens reicht das schon