Tipps zum Nackenblockaden selbst lösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst lösen ist eine gefährliche Sache, die ins Auge gehen könnte.

Lasse die Finger davon, sonst könntest du im Rollstuhl sitzen.

bella007498
Fragesteller

Ehrlich?

danitom  11.06.2021, 01:03
@bella007498

Natürlich, ich lüge dich nicht an.

Es gibt sogar Ärzte, die sich solche Behandlungen vorher unterschreiben lassen, denn auch denen kann es passieren, dass etwas schief geht.

bella007498
Fragesteller
@danitom

Mir geht's gut ich hab brav mit dem lösen auf die KG gewartet 😇 Danke der Nachfrage ich hoffe es geht Ihnen ebenfalls gut 🙂

Selbst "knacken" lassen kann grade im Bereich des Halses unschöne folgen haben. Du kannst die gsnze Sache entweder "einfach schlimmer" machen, oder sogar für Verletzungen an Nerven, Muskeln oder Blutgefäßen (halsArterie oder Vene) sorgen.

Die "patienten Übungen" dagegen sind durchaus auch effektiv soweit, aber für den Betroffenen nicht weiter bedenklich. Du kannst die Effizienz der Übungen mit bspw. Wärme steigern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti