ständige Übelkeit und Müdigkeit?

3 Antworten

Kann Eisenmangel sein, falsche Ernährung, etc...oder was Opa immer sagte: der Junge muss an die frische Luft....

Übel war mir, und müde war ich, persönlich wegen meines reizdarmsyndromes. Und erschöpft. seitdem ich Gelsectan nehme, ist alles wieder ok.
es baut eine Schutzschicht im Darm auf , usw. es ist biologisch und bekommt man so in der Apotheke. Link zur Homepage sende ich nicht, ist ja nicht erlaubt. .
auch meine Haut ist besser geworden. Der Darm ist für vieles verantwortlich. Auch immunsystem, etc hast du manchmal durchfall, oder Verstopfung, oder Krämpfe?

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlich-mittelstarke-akne-mit-21#comment-225324732

jojo098771
Fragesteller

Reizdarm würde man ja anhand einer Magenspiegelung erkennen, deshalb wurde das ausgeschlossen :) Dankeschön! :)

RTB2012  08.11.2019, 10:03
@jojo098771

Nein, erkennt man so nicht. Ausschlussmethode: darmspiegelung, atemtest, etc...Magen ist was anderes...

jojo098771
Fragesteller
@RTB2012

Dankeschön werde das mit meinem Arzt absprechen! :)

Das sind wirklich viel zu wenig Infos. Ständige Übelkeit und Müdigkeit hatte jeder Zweite schonmal. Das kann tausend verschiedene Ursachen haben, selbst bei unauffälliger Magenspiegelung und unauffälligem Blutbild - z.B. Kompression des N. vagus oder sogar eine einfache Verspannung. Geh nochmal zum Arzt, der kann dir am Besten helfen, da er sehr viel untersuchen kann, was aus der Ferne niemand kann.

Gute Besserung! (-;

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

jojo098771
Fragesteller

Dankeschön! Hat mir wirklich weitergeholfen! :) werde sowieso das nochmal beim Arzt abklären :)

Nein, erkennt man so nicht. Ausschlussmethode: darmspiegelung, atemtest, etc...Magen ist was anderes...