Ständige Müdigkeit?

3 Antworten

Hab mich neulich mit jemandem unterhalten, er hat eine sogenannte "Schlafapnoe". Unter anderem meint er, macht sich das bemerkbar, dass er morgens aufwacht und das Gefühl hat nicht geschlafen zu haben / müde zu sein, obwohl er die ganze Nacht durchgepennt hat.

Peter1259
Fragesteller

danke Dir habe ich schon durch wurde bei mir ausgeschlossen

Schilddrüsenunterfunktion

Am besten wäre es mit dem Hausarzt darüber zu reden, und mal 2 Nächte im Schlaflabkr zu verbringen.

Da werden eine Menge Daten erfasst und es entsteht ein eindeutiges Bild, was da Schlafenstechnisch los ist.

Hab ich schon 2 mal hinter mir, jetzt schlafe ich mit CPAP perfekt

Peter1259
Fragesteller

Danke werde ich definitiv ansprechen