Wasser durch Nase gezogen, Kopfschmerzen? Wasser im Kopf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope glaub ich kaum (: Das passiert ja im Schwimmbad auch oft, das du irgendwie Wasser in die Nase bekommst und dann Druck im Kopf hast. Verschwindet aber gleich wieder... Nicht gefährlich oder so :D Soweit ich mich da auskenn kann kein Wasser in Kopf.

Nein. Wasser kommt nur in den Magen. die Nase ist mit dem Rachen verbunden (offen) Drum schaffen es mansche auch eine Spagetthi durch die nase zu ziehen, und beim mund wieder rauszuholen. Es gibt auch nasenspülungen. Also keine Angst. Kann dir nichts passiert sein

soleysix  11.09.2011, 18:50

Wääh wie ekelig. Aber es geht auch andersrum vom Mund und dann kommt es in der Nase raus... Aber naja, gutes Beispiel

pontiacssei  11.09.2011, 18:51
@soleysix

Danke, was anderes ist mir grad nicht eingefallen, ausser der typ mit der schlange

Das Wasser geht durch die Nase in deine Nebenhöhlen, und kommt durch Nase oder Mund usw. wieder raus. Brauchst keine Angst zu haben. Druck im Nebenhöhlenbereich kann schon Kopfschmerzen auslösen, wenn man eine Erkältung hat, also auch in deinem Fall.

Na, du hast sicher KEIN Wasser im Kopf. Jedenfalls nicht vom Wasserhahn ;P Das geht in Rachen, Mund... durch die Nase. Noch nie ne Nasendusche gesehen? Kopfschmerzen können von der kurzzeitigen Unterbindung der Sauersoffzufuhr kommen.

Das Wasser ist in die Nebenhöhlen geraten, das ist nicht schlimm, reinigt die Nase. Das Wasser war kalt und deshalb haben die Nerven reagiert.