Komisches Gefühl nach Sturz auf den Kopf?

Soll ich vielleicht was essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ist das Übelkeit? Oder eher nur so weil du dir jetzt Gedanken machst? Hast du schwindel oder sonst was anderes? Kopfschmerzen?

Was haben deine Lehrer gesagt?

Du schläfst ja nicht alleine im zimmer, das ist schonmal gut.

Spätestens wenn dir Übel wird oder es dir sonst schlecht geht solltest du nochmal zu einem Lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung
Zaraaax
Fragesteller

Also Übel weiß ich nicht wirklich.. aber erbrechen oder ähnliches muss ich nicht. Kopfschmerzen auch nicht und ich glaube meine Lehrer wissen noch weniger als ich. Mache mir Sorgen :(

Omaannemarie  28.03.2022, 21:38
@Zaraaax

Dann beobachte es erstmal

Wann gehst du denn etwa schlafen? Jetzt bald schon?

Ich denke das ist nur weil du dir jetzt Sorgen machst, was natürlich verständlich ist

Hab grad deine frage gesehen, wann hast du denn das letzte mal was gegessen?

Zaraaax
Fragesteller
@Omaannemarie

Um ca. 18:00 Uhr, ich versuche zu schlafen, aber alle Leute in meinem Raum bleiben mindestens bis 0 Uhr wach.

Danke für die Hilfe :)

Heyy! Erstmal: Das tut mir sehr leid, für dich!

Meistens ist dieses Gefühl nicht sonderlich Schlimm, es ist eher der Schock oder die Gedanken die du dir machst! Du solltest auf jeden fall viel Trinken und auch mal etwas Essen, ich kann dir auf jedenfall dabei Obst empfehlen und iss zb. Auch mal ein wenig Schokolade bzw. Zucker! Damit du wieder mehr Energie hast! Strenge dich aber auch nicht zu sehr an! Ruhe dich erstmal aus und lenke dich ab, in dem du zb. Mit deinen Freunden/innen quatscht, oder du Spiele spielst, oder liest! Aber, du hast laut deiner Aussage, soweit ich dass Beurteilen kann, keine Gehirnerschütterung oder Prellungen am Gehirn! Das wird schon wieder!

Alles gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zaraaax
Fragesteller

Ist jetzt 2 Tage her, zum Glück gehts mir besser aber ich habe extrem Stress.. mein Handy ist auch noch kaputt gegangen hier :( Wir sind auch noch über 20 km mit Fahrrad gefahren ein Tag nach dem Sturz.. Aber vielen dank :)

Du musst das unbedingt deinem Lehrer sagen und melde dich auch bei deinen Eltern. Es kann auch mal was Schlimmeres im Kopf passiert sein, dass sollte abgeklärt werden.