Frage von Diego100, 112

Habe ich wasser in der nase?

Hallo habe davor meine nase gewaschen dafür habe ich meine rechte hand voll mit wasser gefüllt und in die nase rein gemacht...Aber dann hatte ich ein Erstickungsgefühl bzw so ein richtig ekliges/schlimmes gefühl.Ist das normal das ich jetzt Kopfschmerzen habe und nase zuckungen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevilsLilSister, 91

Du wäschst deine Nase? :-0 von innen? so richtig mit Wasser reinhauen? ...kann mir schon vorstellen das du davon Kopfschmerzen bekommen hast, denk mal dran wenn man z.B. im Schwimmbad ist und Wasser in die Nase kommt, da hat man auch meist so ein Schmerzgefühl im Kopf (so ein Ziehen).

LG

Kommentar von Diego100 ,

ja kenn ich und ist das schlimm kann das nachfolgen haben?

Kommentar von DevilsLilSister ,

Nee, denk ich nicht... aber guck halt mal ob das arg lange anhält oder ob das heute Abend oder morgen früh vll. dann weg ist. Wenn nicht vll. trotzdem mal zum Arzt, Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

Kommentar von Diego100 ,

Ok danke

Antwort
von melonmanjan, 62

Ist das dass gleiche Gefühl wie wenn du beim schwimmen oder tauchen Wasser in die Nase bekommst?

Kommentar von Diego100 ,

Ja

Kommentar von melonmanjan ,

Okay dann ist das normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten