Spannung in der Badewanne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr einen elektrischen durchlauferhitzer?

wenn ja, würde ich die sicherungen von dem guten stück raus machen (ausschalten) dann kann man auch beruhigt baden gehen.

wenn nein, dann könnte es duchaus sein, dass irgendwas mit der installation nicht stimmt. hier würde ich dann wirklich so schnell wie möglich einen elektriker herbei zitieren, dass der sich das mal anguckt.

aber bitte nicht planlos einen notdienst rufen, weil du sonst nämlich bestenfalls für die hilfe das doppelte dessen zahlst, was sonst fällig wäre.

schlimmstenfalls gerätst du an einen, der nur dein bestes will - dein geld. und sonst nicht wirklich helfen kann.

lg, anna

Peppie85  07.07.2023, 11:10

Danke fürs Sternchen!

Fehler gefunden?