Wasser in der Nase hochgezogen Kopfschmerzen an einer stelle an der seite?

1 Antwort

Nein, das ist nicht schlimm! Als ich noch im Hallenbad gearbeitet habe, hatte ich fast jeden Tag damit zu kämpfen! Über den Rachen sind Nase und Mundhöhle miteinander verbunden. Das meiste Wasser, dass Du eingesaugt hast, geht in die Speiseröhre und landet im Magen.

Die Kopfschmerzen fühlen sich sicher an, wie der dicke Kopp bei einer Erkältung, nehme ich an. Da hat sich etwas Wasser in einer der Nebenhöhlen angesammelt. Das fließt irgendwann von alleine ab. Meistens, wenn man nicht mehr dran denkt...

Alles kein Grund zur Panik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung