Desinfektionsmittel ausversehen eingeatmet?

4 Antworten

....Bepanthen Nasensalbe könnte helfen. Gibt`s rezeptfrei in der Apotheke.

Das ist eine natürliche Reaktion des Körpers und völlig normal. Ich hatte letztens ein Mundschutz an, den ich vorher an der Innenseite desinfiziert hatte, sodass es schon nass an der Stelle war (sprich ich habs auch eingeatmet)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Da passiert nichts.

Bisschen an die frische Luft gehen und was essen, dann wird‘s was.

Bleib gesund.

Wenns morgen nicht weg ist renn in die Notaufnahme.

Nein Spaß das wird schon mach dir darüber keine Gedanken

Woher ich das weiß:Hobby