Hab gerade beim trinken einen schluck Wasser irgendwie eingeatmet ist das schlimm?

3 Antworten

nein, also wenn du schlecht luft bekommst dann solltest du irgendwo versuchen (vllt auch mit fremder Hilfe) eine position einzunehmen, in der das wasser aus der lunge fließen kann, aber es ist auf keinen fall schlimm! Die Lunge ist von innen eh feucht

Hans011
Fragesteller

War nur ein kleiner schluck aber hab im hals son komisches Gefühl

Nein, nicht gefährlich, die Lunge verarbeitet das.

Sonst würden ja Menschen, die beim Schwimmen Wasser schlucken, was Unzähligen passiert, die Krankenhäuser überfüllen.

Nein, nur unangenehm

Hans011
Fragesteller

Fühlt sich komisch an und muss ganze Zeit husten.