Sehr große Menge Salzwasser eingeatmet?

4 Antworten

Ich weiß zwar  nicht wie Du es geschafft hast unter Wasser einzuatmen, aber hebe doch einfach mal beide Arme in die Höhe und huste Dich richtig aus.

Wenn es wirklich nicht besser wird geh halt mal zum Arzt.

Sunset82  25.07.2017, 14:18

Wie man es schafft, unter Wasser einzuatmen? Solltest du vlt mal die fragen, die ertrunken sind. *Ironieaus*

Bei Wasser in den Lungen würdest du nicht am Rechner sitzen und hier fragen.

Falls du dennoch Angst hast, geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Wenn du Angst hast gehe zum Arzt. Wenn du aushustest ist es jedoch ein gutes Zeichen. Hättest du Wasser in den Lungen würdest du anders reagieren und sicherlich nicht hier einen Post machen.

Lass es von einem Arzt checken, um Spätfolgen zu vermeiden.