Brodeln- wie Wasser in der lunge/brust

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Symptom solltest du UNBEDINGT zu deinen Hausarzt gehen. Das sage ich eigentlich selten, aber soetwas wie du da beschreibst, verlangt nach Abklärung. Das kann nämlich böse enden, auch wenn man zunächst keine weiteren Schwierigkeiten hat.

Hattest du vor kurzem vielleicht eine Erkältung, Grippe, leidest du an Allergien?

Nein unter Allergien leide ich nicht , ne erkältung hatt ich noch vor 2 wochen

@lovehowithurts

Dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vielleicht hast du die Erkältung verschleppt.

Frag am besten mal deine Mutter oder Vater das die mal an deinem Bauch horchen sollen.

Wenn dir das nciht reicht oder deine Eltern das auch beunruhigend finden, geh mal zum Arzt mit deinen Eltern. Kinderarzt oder Allgemeinarzt

Was soll denn ein 14jähriger beim Kinderarzt? Und bei den Symptomen ist es wohl eher ein HNO-Arzt.

Das solltest Du unbedingt mit einem HNO-Arzt abklären. Könnte alles mögliche sein: Asthma, Bronchitis, Lungenentzündung... oder nur Einbildung. Also lieber mal den Arzt befragen.

Hört sich schwer nach Bronchitis an einfach mal zum Arzt

Danke für die Vielen Ratschläge , ich werds als erstes meinen Eltern Sagen und danach ab zum HNO-Artz