Was tun gegen Übelkeit nach Achterbahnfahrt?

2 Antworten

Dir gehts genau so wie mir immer. Ich kann mit solche Bahnen nicht fahren ohne das mir komplett übel wird ich Kopfschmerzen bekomme, bis zum erbrechen weiche knie usw.

Ich fahre seit 20 Jahren nicht mehr mit sowas weil man mich den ganzen Tag vergessen kann. Ich hab nichts davon u d du anscheinend auch nicht. Das alles geht von unserem Gleichgewichtsorgan im Ohr aus das ist durch so eine Bahnfahrt extrem strapaziert und überbelastet und dadurch kennt sich das Organ nicht mehr aus und verursacht diese ganzen Symptome. Versuch Zuckerhaltiges zu essen und Trinken, Cola usw. Das dein Zuckerspiegel in die höhe geht und du nicht unterzuckert bist. Mehr kannst du nicht wirklich tun. Hinsetzten. Alles gute und fahr nicht mehr damit, wir vertragen es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beyhivestan
Fragesteller

Dankeschön👍🏼😊

Notarzt rufen 116 117

Zu Hause hinlegen, möglichst Ruhe halten

Was immer die Ursache ist - auf die leichte Schulter nehmen solltest dus nicht.