Wie den Kater loswerden?

7 Antworten

hallo wohl dumm gelaufen na ja

also du kannst es mit fisch zb. rollmops hering oder matjes probieren das hilft den kater zu vertreiben oder wenn das nicht geht versuche es mit eiskalten wasser auf gesicht und stirn.

und wenn alles nichts hilft eine asperin macht das blut dünn und der körper kommt in bewegung

alles liebe michi812

Am Morgen danach

Und wieder heißt es: Wasser trinken! Körper und Haut brauchen jetzt
jede Menge Flüssigkeit. Eine Dusche wirkt Wunder. Allerdings sollte das
Wasser nicht zu heiß sein, da viele im Zuge des Katers mit
Kreislaufproblemen zu kämpfen haben. Hinterher kalt abduschen bringt Sie
garantiert auf Trab. Waschen Sie Ihr Gesicht gründlich, um die vom
Alkohol zerstörte Haut zu entfernen. Ein Beutel mit Eis oder ein kalter
Waschlappen sind eine gute Alternative gegen Kopfschmerztabletten.
Dröhnt der Kopf zu sehr, muss dann vielleicht doch eine Aspirin
herhalten. Nehmen Sie ein gesundes und reichhaltiges Frühstück zu sich.
Brot oder Haferflocken mit Obst saugen den Restalkohol auf und so fühlen
Sie sich schnell besser. Verzichten Sie auf koffeinhaltigen Kaffee oder
Tee. Diese könnten das Herzrasen noch verstärken. Auch von
säurehaltigen Getränken wie Orangensaft sollten Sie zuliebe des
gereizten Magens die Finger lassen. Und jetzt: Raus an die frische Luft!
Bewegung bringt den Kreislauf in Schwung und beschleunigt den Abbau von Alkohol.

Quelle: Cover Media

Es gibt Anti-Kater-Getränke, ob diese wirklich helfen ist aber fraglich, ebenso kannst du einen Kaffee trinken und was am wichtigsten ist: Schlaf dich aus.

viel wasser trinken, aspirin einwerfen, genug frische luft und jetzt, wo gleich 12 uhr ist, viel essen! iss aber langsam, du merkst ja dann, ob du es verträgst oder nicht.

GegenRauschgift
Fragesteller

Hab mir eine Aspiring eingeworfen. Darauf ist mir der Brustkorb angeschwollen und ich musste ins Krankenhaus. Wie es sich herausstellt reagiere ich verdammt schlecht auf Aspirin.

viel trinken, fett essen, Kopfschmerztablette