Was ist gut gegen Kater?

5 Antworten

Erfahrungsgemäß ist am wichtigsten vor dem Trinken viel und am besten fettig zu essen und nach dem Schlafen mindestens einen Liter Wasser zu trinken. Wenn der Kater trotzdem kommt eine Brühe oder suppe aus der Tüte machen und extra Salz dazu geben um Elektrolyte aufzufüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich hilft ein Konterbier. Der Kater ist die Auswirkung der Ausnüchterung. Durch ein Konterbier wird die Ausnüchterung nach hinten verschoben und kann auch abgeschwächt werden. Allerdings hat es auch Nachteile in der früh Bier zu trinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker

Obst und so am besten nicht viel Fett...

Viel viel Wasser(!!!) trinken

oder durch wieder betrinken verschieben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ein Powerade, danach gehts dir wieder gut!!

Ist wie eine Wunderheilung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung