Wie oft frische Unterhose anziehen?

8 Antworten

Selbstverständlich jeden Tag eine neue Unterhose. Aber es ist gar nicht so unwahrscheinlich das er Unterhosen der gleichen Farbe/des gleichen Musters hat. Oft kann man sich Wäsche im Bundle kaufen, wo du halt 3-5 Unterhosen in einem Bundle hast.

Hallo,

doch es gibt schon Jungs oder Männer, die tatsächlich eine Boxershort in der gleichen Farbe und Ausführung x-mal haben, mir selbst persönlich bekannt.

Eigentlich ist es in der heutigen Zeit selbstverständlich, dass man seine Unterwäsche täglich wechselt, ich gehe schon davon aus, dass das der Junge auch macht.

Liebe Grüße

Was für ein Unterlauch! Natürlich ist es normal sie jeden Tag frisch anzuziehen. Gerade im Sommer auch gerne zweimal am Tag.

LydiaDaniM  03.11.2015, 23:05

O, Du kannst auch nett sein. Sorry dass ich so böse über Dich dachte.

Ich bin zwar weiblich, aber denke, dass es ziemlich vorteilhaft ist, jeden Tag zu wechseln ^^

Das hat nichts zu sagen. Ich besitze auch nur eine Sorte Unterhosen. Von daher könnte man auch meinen, ich würde sie nicht wechseln.