Hund verkriecht sich in eine Ecke und verhält sich komisch!?

6 Antworten

Was tust du denn, wenn ein Mensch sich so auffällig anders benimmt???

Richtig, man geht zum Arzt!!!

Und wenn es unseren Haustieren offensichtlich schlecht geht, so wie es jetzt ja wohl bei deinem Hund ist, dann ruft man schleunigst beim Tierarzt an und sieht zu, noch für heute einen Untersuchungstermin zu bekommen...

Soviel sollten uns unsere Tiere wert sein - außerdem kommt ein lange Reihe Feiertage und Wochenende... Da wirst du doch wohl ganz schnell flott und stellst den Hund beim Tierarzt vor...

Bei Plötzlichen Verhaltensänderungen, sucht man umgehend den Tierarzt auf.

Geh mit ihm zum Arzt vllt ist er krank oder hat vor irgendwas Angst oder ist verunsichert

Ich bin jetzt kein Hundeexperte. Aber bei Menschen ist das doch um diese Jahreszeit auch nicht ungewöhnlich, daß sie sich mal krank und schlapp fühlen. Dann läßt man die einfach ein paar Tage in Ruhe und sorgt halt dafür, daß die viel zu trinken haben und ein bißchen was zu essen. Dann wird man in der Regel von allein wieder gesund. Sollte beim Hund eigentlich nicht viel anders sein. Sorg dafür, daß es im Haus schön warm ist und lüfte ab und zu mal. Hm, ich weiß jetzt nicht, ob du beim Hund Fiebermessen kannst, aber wenn die Temperatur erhöht ist, wäre das sicher ein Fall für den Tierarzt.

Fahr zum Arzt... Das ist echt merkwürdig....