Hund verhält sich komisch?

Melody648  28.11.2021, 23:39

Klingt nach Angst. War irgendwas vor drei Tagen, dass bedrohlich für sie war? Oder für dich, wo sie dabei war?

carina207
Fragesteller

Nein nicht das ich wüsste..

4 Antworten

Bei einem Hund in dem Alter kommt es häufig vor dass sie nicht mehr gut sehen oder hören etc. Das verunsichert die Hunde und sie sind unsicher und suchen oft mehr Nähe zu ihren Menschen.

Lass den Hund mal beim Tierarzt durchchecken. Ansonsten gib ihm die Nähe die er braucht - vor allen Dingen nachts.

carina207
Fragesteller

Okay vielen dank

Ich werde diese Woche mal zum Tierarzt gehen und ihr definitiv dir Nähe geben! Abends bzw hab ich nur immer Angst das ich sie aus dem Bett irgendwie schubse.

In dem Alter kann das schon vorkommen. Ich würde sicherheitshalber mal zum Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hy,

Das könnte Angst sein. Oder dein Hund wird langsam etwas unsicherer auf den Pfoten. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste.

Lass ihn sicherheitshalber mal vom Tierarzt durchchecken.

Alles Gute dir und deinem kleinen noch!

LG, Sophie : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht es dir gut? Und dem Tier auch? Machmal reagieren Tiere so, weil sie Krankheiten riechen oder selber haben. Ich glaube bei euch beiden ist ein ärztlicher Check fällig.

carina207
Fragesteller

Ja also mir gehts eigentlich gut, ich hab keine Beschwerden.

Ich werde mal mit ihr zum Arzt gehen danke !