Hund liebt Freundin?

7 Antworten

Womöglich erinnert ihn deine Freundin an eine frühere Bezugsperson.

Kann auch sein, dass deine Freundin viel feinfühliger ist als du.

In der Regel suchen sich Hunde verschiedene Personen für verschiedene Bedürfnisse.

Menschen übrigens auch.

Was aber eben nicht bedeutet, dass man darauf schliessen kann, wer mehr geliebt wird.

Möglicherweise verfügt Deine Freundin über ein Mehr an Empathie. Empathie ist die Fähigkeit, klug mit eigenen Gefühlen und mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen. Das könnte auch ein guter Tipp für Dein Verhalten in der Beziehung sein.

Das Ego steht der Liebe im Wege. Liebe fordert nichts, ist geduldig, erträgt vieles....

Mach dir nichts draus, Tiere sind halt so, Rat mal was abgeht wenn ich meine Mutter und ihre Freundin besuche, dann sind beide völlig abgeschrieben der will dann nicht einmal mehr mit denen Gassi gehen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte Tiere schon seit der Jugend

Er mag sie halt mehr, als dich. Damit musst du einfach leben.

Er fühlt sich mehr zu ihr hingezogen bzw oder deiner Freundin geht es nicht so gut 😉Hunde/Tiere fühlen so was.... Wer was Gerade braucht Vermutung