Hund verhält sich woanders anders?

Achso und er hört nicht auf mich...

2 Antworten

Vermutlich ist er dann aufgedreht bis überfordert mit der Situation.

Dann liegt es an dir ihn zur Ruhe zu bringen und dafür zu sorgen das er ruhig wird und sich entspannt.

Übrigens geht die Welpen Zeit nur bis 16 Wochen.

Dein Hund ist längst kein Welpe mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Dein Junghund ist in der Pubertät und "natürlich" hört er nicht auf Dich. Der Hund testet aus, was er darf/kann, und so so lange, bis es etwas "auf die Kutte" gibt.

Müsste Dir, wie allen erwachsenen Menschen, bekannt vorkommen. :-)