Hund attackiert Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeitet mit einem Trainer, der zu euch ins Haus kommt und sich das Problem vor Ort anschaut. Der hat einen viel besseren Einblick in die Ursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Schau' doch einfach keine Sendungen oder Filme mehr, in denen Hunde vorkommen :D

Mein Hund reagiert auch auf Hunde im TV, ja sogar, wenn sich seine Siluette darin spiegelt. Ich stelle mich dann davor und schicke ihn weg.

Denn wenn er wirklich den Fernseher attackieren sollte, wäre das fatal. Mein TV kostet nämlich 2 'n halb Scheine :-/

Gruß