Frage von Chantal987, 133

Hund schaut an Decke?

hey.. mein Hund verhält sich irgendwie komisch, er schaut als nach oben, an die Decke und guckt mich richtig ängstlich an. Was kann das sein? Hab das Gefühl er sieht irgendwas.

Antwort
von OnkelTheodor, 76

Deine Angaben sind ziemlich duerftig, ob vielleicht jemand ober Dir wohnt.

Wenn ja, solltest mal vielleicht nachsehen, ob Deinem Nachbarn etwas passiert ist.

Schau doch mal vorsichtig nach, ob Du etwas herausfinden kannst.

Ich glaube, mit dieser Unruhe in Dir kannst jetzt eh nicht einschlafen.

Hoffentlich ist nichts, ich halte Dir die Daumen.

Antwort
von MatthiasHerz, 88

Ist jemand oben? Oder etwas? Ein Marder vielleicht oder ein Waschbär? Oder brennt es oben?

Kommentar von Chantal987 ,

Nein da ist nichts. Ich glaube er sieht ein Wesen oder sowas .. Trau mich nicht Licht auszumachen, muss wohl ganze Nacht anbleiben 😅

Kommentar von Bitterkraut ,

Hunde sehen eigentlich ziemlich schlecht auf die Distanz. Auf jeden Fall schlechter als Menschen. Warum siehst du das Wesen nicht? Setz mal deine Brille auf!

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wahrscheinlich ist er bloß kurzsichtig und braucht eine Brille.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nö, sie braucht ne Brille, sie sieht ja das Wesen nicht..

Antwort
von Weisefrau, 91

Hallo, ruf deinen Hund zu dir und geh mit ihm in ein anderes Zimmer.

Vieleicht hast du Angst und es überträgt sich auf den Hund.

Antwort
von xttenere, 33

hat meiner auch schon gemacht. Wenn über dir niemand wohnt, sind vielleicht Mäuse im Dachstock. Hunde haben ein so extrem gutes Gehör und eine noch viel bessere Nase, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Mach Dir keinen Kopf deswegen, und glaub bitte nicht an Geister....Die gibt es nämlich nur in unserer Fantasie.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 36

Hat er Angst vor Insekten?

Antwort
von pritsche05, 36

Hunde haben ein sehr feines Gehör, er höhrt etwas das du nicht höhren kannst !

Antwort
von hasenzahnLP, 57

Brauchst keine Angst haben, wahrscheinlich ist ihm nur langweilig. Beschäftige ihn etwas!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten