Hund schaut an Decke?

7 Antworten

Hallo, ruf deinen Hund zu dir und geh mit ihm in ein anderes Zimmer.

Vieleicht hast du Angst und es überträgt sich auf den Hund.

hat meiner auch schon gemacht. Wenn über dir niemand wohnt, sind vielleicht Mäuse im Dachstock. Hunde haben ein so extrem gutes Gehör und eine noch viel bessere Nase, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Mach Dir keinen Kopf deswegen, und glaub bitte nicht an Geister....Die gibt es nämlich nur in unserer Fantasie.

Hunde haben ein sehr feines Gehör, er höhrt etwas das du nicht höhren kannst !

Deine Angaben sind ziemlich duerftig, ob vielleicht jemand ober Dir wohnt.

Wenn ja, solltest mal vielleicht nachsehen, ob Deinem Nachbarn etwas passiert ist.

Schau doch mal vorsichtig nach, ob Du etwas herausfinden kannst.

Ich glaube, mit dieser Unruhe in Dir kannst jetzt eh nicht einschlafen.

Hoffentlich ist nichts, ich halte Dir die Daumen.

Ist jemand oben? Oder etwas? Ein Marder vielleicht oder ein Waschbär? Oder brennt es oben?

Chantal987
Fragesteller

Nein da ist nichts. Ich glaube er sieht ein Wesen oder sowas .. Trau mich nicht Licht auszumachen, muss wohl ganze Nacht anbleiben 😅

Bitterkraut  26.10.2016, 00:52
@Chantal987

Hunde sehen eigentlich ziemlich schlecht auf die Distanz. Auf jeden Fall schlechter als Menschen. Warum siehst du das Wesen nicht? Setz mal deine Brille auf!

MatthiasHerz  26.10.2016, 00:44

Wahrscheinlich ist er bloß kurzsichtig und braucht eine Brille.