Hund schaut mich komisch wenn ich ihn streichel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na was würdest du denken wenn irgend ein schüler dich streichelt ohne dass du eine beziehung mit dem hast ?

Diggson666
Fragesteller

iCH NENNE MEINEN KLEINEN

ENTWEDER hUND WEIL ER HAARE ODER MEIN DRITTES BEIN

iqKleinerDrache  13.06.2019, 23:15

so'n Käse, oder ;-)

Diggson666
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Wieso sollte ich meinen Hund Käse nennen. Ich habe ein Hund und eine Katze mein Hund heißt Katze und meine Katze heißt Hund. :D

Diggson666
Fragesteller

Danke sie haben mir sehr geholfen ich habe mich entschieden meinen Hund zu Essen komm sie doch vorbei soos.

Was ist für dich komisch? Hunde wollen auch mal nur in Ruhe irgendwo rumliegen und nicht gestreichelt werden. Wenn meine Hunde in ihren Körbchen liegen streichle ich sie nicht denn das ist ihr Rückzugsort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Macht er bestimmt nur weil er dich so gern mag.Manchmal schauen sie auch so komisch weil sie es mögen wie sie gestreichelt werden und wollen sagen dass du nicht aufhören sollst!:)

Anonaldo  13.06.2019, 23:14

Das wäre jetzt auch das Erste, auf das ich getippt hätte.