Warum ist mein Hund geladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt er häufig auf Decken oder Kissen die aus billigem Kunststoff gefertigt sind. Beim Reiben und Wälzen darauf lädt er sich statisch auf und gibt das bei Berührung an Dich weiter.

Nutze Decken aus Baumwolle oder Schurwolle. Mischgewebe Dralon 60%BW + 40% Polyacryl geht auch noch.

Hast du viel Plastik oder synthetisches im Umfeld? Dann könnte dies der Grund sein, ich habe beispielsweise auch ein Teppichboden der mich immer wieder auflädt

Er ist der Superpowerelectricitydog.