Mein Hund zittert wenn ich ihn streichle?

6 Antworten

Geh zum Tierarzt. Vielleicht hat sie z.B. Schmerzen am Rücken oder so.

selin2302
Fragesteller

Okay, Dankeschön.

Mal beim Tierarzt untersuchen lassen, ob sie irgendwo Schmerzen hat oder so.

selin2302
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

precursor  25.02.2017, 11:09
@selin2302

Wirklich merkwürdig.

Meinst du das ist Vorfreude, oder hast du den Eindruck, dass das irgendwie eine Abneigung gegen das Streicheln ist ?

Das könnte auf schmerzen hindeuten!

Geh bitte zu einem TA. Am besten heute noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

wen sich ein hund plötzlich verändert im verhalten,ist als erstes der tierarzt dein ansprechpartner...am besten heute noch,morgen ist sonntag

Zittern ist ein Hinweis auf Schmerzen. Stell den Hund einem Tierarzt vor.