Namensideen für Hund (italienisches Windspiel)?

6 Antworten

Hi!

Erstmal rate ich dir: Passe den Namen an den/das Charakter/Aussehen (natürlich nicht elegant und süß, ich meine mehr so Farbe und Ähnliches) des Tieres an.

Ein anderer Vorschlag von mir: Wenn dein Hund z.B. im A-Wurf kam, könntest du ihm einen Namen mit A geben. Muss man natürlich nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite gerne und habe einen Kater

Dobby

Manny (Mäännie ausgesprochen)

Edelin

Evelin

Elany

Estelle

Gerade die Züchter der Windspiele geben sich - so zumindest meine langjährige Erfahrung - sehr viel Mühe mit der Namensgebung. Da passen die Namen eigentlich immer wunderbar.

Welchen Namen hat der Züchter/die Züchterin denn für deinen Welpen ausgesucht, dass du ihn unbedingt ändern willst?