Hund schaut mich an wenn ich aufhöre zu streicheln - bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Du bist Teil eines großen Hundeexperiments geworden.

Der Hund schaut dich an, um herauszufinden wie lange der Kerl wohl braucht, um zu begreifen das er weiter streicheln soll;).

LG

Jule140  28.04.2016, 22:19

geniale Antwort :) würde dir gerne noch paar Pfeile nach oben geben 😊

Das ist bei Katzen oder auch Kühen genau das selbe, wenn du aufhörst gucken sie dich blöde an,  ist eigentlich selbsterklärend. Sie wollen einfach nur dass du weiter machst.

Einehen Hund kann man den halben Tag streicheln und ich wird es nicht langweilig.

ihm hat es einfach gefallen und er wollte das du weiter streichelst

Der hat halt gelernt, er muss nur gucken, und dann tut ihm sein Dosenöffner gutes. Der weiß auch genau, bei wem es wirkt. Das macht er nicht bei jedem.