Frage von Bakaa, 68

Hund schaut mich an wenn ich aufhöre zu streicheln - bedeutung?

Hallo, heute im Warteraum hab ich ein fremden Hund die ganze Zeit gestreichelt, sobald ich aufgehört hatte, hat er mich immer angeschaut, dann hab ich ihn wieder gestreichelt und nach dem aufhören, hat er mich wieder angeschaut, usw.... wollte er das ich ihn immer weiter streichle? Körpersprache der Tiere interessiert mich sehr, aufjedenfall danke im vorraus :)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 42

Hi

Du bist Teil eines großen Hundeexperiments geworden.

Der Hund schaut dich an, um herauszufinden wie lange der Kerl wohl braucht, um zu begreifen das er weiter streicheln soll;).

LG

Kommentar von Jule140 ,

geniale Antwort :) würde dir gerne noch paar Pfeile nach oben geben 😊

Antwort
von Hamburger02, 21

Der hat halt gelernt, er muss nur gucken, und dann tut ihm sein Dosenöffner gutes. Der weiß auch genau, bei wem es wirkt. Das macht er nicht bei jedem.

Antwort
von CantCme, 43

Das ist bei Katzen oder auch Kühen genau das selbe, wenn du aufhörst gucken sie dich blöde an,  ist eigentlich selbsterklärend. Sie wollen einfach nur dass du weiter machst. 

Antwort
von xttenere, 26

übersetzt heisst das : weiter machen !

Antwort
von MML88, 50

ihm hat es einfach gefallen und er wollte das du weiter streichelst

Antwort
von HannaSW, 8

Du solltest weitermachen :)

Antwort
von MGtech, 41

Einehen Hund kann man den halben Tag streicheln und ich wird es nicht langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten