Hund benimmt sich total komisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er zittert permanent, guckt ganze Zeit traurig und ängstlich in der Gegend herum

geh mit Deinem Hund schnellstens zum Tierarzt. Sein Verhalten deutet auf Schmerzen hin und nur ein Tierarzt kann sagen, was ihm fehlt!

Metallerin98
Fragesteller

Problem ist, ich bin noch nicht volljährig, kann also kein Auto fahren oder sonstiges. Meine Eltern meinen, sie fahren erst morgen früh wenn es sich nicht gebessert hat. Also würde das reichen erst morgen früh mit ihm zum Tierarzt zu fahren?

dogmama  13.02.2015, 21:54
@Metallerin98
würde das reichen erst morgen früh mit ihm zum Tierarzt zu fahren?

da keiner weiß, was dem Hund fehlt, kann das niemnd beantworten!

Metallerin98
Fragesteller

Okay, danke dir für die Antwort.

Geh sofort mit deinem Hund zum Tierarzt. Kann ja wohl nicht wahr sein dass deine Eltern es nicht fertig bringen oder zu faul sind mit dir und deinem Hund dahin zu fahren. Morgen früh kann es evtl zu spät sein, es weiß ja keiner was dem kleinen fehlt.

Metallerin98
Fragesteller

Das habe ich ihnen auch gesagt, aber die meinten er wird schon keine Vergiftung haben, da er erst nach ca. 3 Stunden nach dem letzten Gassigang seltsam drauf war. Sie lassen nicht mit sich reden und ich kann nur bis morgen früh warten und hoffen, dass er nichts allzu schlimmes hat.

Lis19a94  14.02.2015, 10:50

So ein Unsinn! Je nach dem was es für ein Gift war kann die Wirkung unter Umständen auch erst 12 Stunden nach der Aufnahme einsetzte. Ihr wart hoffentlich inzwischen beim Tierarzt....

Metallerin98
Fragesteller

Wir waren beim Tierarzt und zum Glück hat er keine Vergiftung oder sonstiges. Er hat sich mit einem Stock ein Loch hinten in das Maul gepiekst und das tut ihm halt weh.

Lis19a94  14.02.2015, 17:25

Dann ist es ja nochmal einigermaßen gut gegangen, musst halt jetzt aufpassen damit keine Entzündung entsteht, am besten zur Sicherheit mit Antibiotika behandeln und in Zukunft nicht mehr mit Stöckchen spielen, daraus können noch viel üblere Verletzungen hervorgehen....

Metallerin98
Fragesteller

Ja, haben auch Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, damit es nicht schlimmer wird und mit Stöckchen spielen lass ich auch in Zukunft. Danke für deine Antwort.

Metallerin98
Fragesteller

Ja, haben auch Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, damit es nicht schlimmer wird und mit Stöckchen spielen lass ich auch in Zukunft. Danke für deine Antwort.

Lis19a94  15.02.2015, 18:01

Super, das wird schon :)

wenn ein hund zittert ist das oft ein zeichen von schmerzen, auch dass er sich vemrehrt an euch wendet...

tierkliniken haben einen 24 stundendienst - da geht man halt auch nachts hin, wenn es dem hund nicht gut geht....

Sehe zu, dass Du schnellstens zum Nottierarzt kommst. Wenn ein Hund sich so verhält stimmt was nicht.

Klingt nach Schmerzen, ich würde mal mit ihm zum Tierarzt fahren, vielleicht hat er was giftiges gefressen.