Ist es nur Humor oder Anziehung?

3 Antworten

Ich denke er war verlegen, weil du ihm das erzählt hast. Einem Typen, den du nicht kennst, erzählst du das ein Rentner dich anbaggert.🙈 was sollte er denn dazu sagen ? Ich finde das merkwürdig so was zu erzählen.

Deutschtrend
Fragesteller

Hmm, weil wir darüber sprachen er meikte dass er mich versteht dass ich mich sicher fühlen will, darauf habe ich ihm das erzählt, er hat angefangen zu lachen war rot ich war voll verlegen denn das ist eigentlich ein ernstes Thema wenn Frau über sexuelle Belästigung erzählt.

Ich konnte ihn nicht mehr anschauen, er wollte was sagen aber hat es nicht schaute nach unten.

Was ich aber nicht verstand, er schaute mir beim Gehen ins Gesicht.

Aber mit einem offen Blick, würdest du dann abends kommen zu dieser Frau?

Er hat sich abends angekündigt mir zu helfen.

Aber wenn ich ihn kontaktiere ist er genervt. Verstehe das nicht.

Deutschtrend
Fragesteller
@MrSlowhand129

Hmm, verstehe.

Es kommt dir so vor.

Ich will ja nicht alles hier schreiben, dann weiß man eher wie es dazu kam.

Dann würdest du das besser verstehen.

Aber ich dachte mir wenn ein Mann davon weiß aber abends kommen will wo er mittags kommen kann, ist für mich seltsam. Er ist Handwerker ist nur sein Job.

Es kann schon sein dass der Mann Interesse hat ABER für uns Frauen ist es oft so dass wir uns sehr SCHNELL was einbilden wenn wir diese person auch mögen oder möchten dass diese Person uns mag. Viele Männer schauen jemanden Intensiveren an weil sie einfach nur die Person analysieren ( aus keinem bestimmten Grund ) und andere wiederum möchten Augenkontakt halten. Aber viele männer (als auch frauen) vermeiden den augenkontakt wenn sie verliebt sind.

Deutschtrend
Fragesteller

Hmm. Von Verliebtheit kann man nicht reden denn war erste Begegnung. Er war nett. Man fühlte keine Bedrohung. Aber man kann nur wegschauen. Dann aus Höflichkeit wieder sich angesehen und der Blick war so intensiv, was nicht nötig war.

Aber fand das seltsam als er kam war er schon rot aber währenddessen verschwand es und nach der Erzählung war es wieder.

Nichts von beiden.

Wenn das ein völlig Fremder ist, hält der dich mindestens für seltsam. 😁

Kein Humor, keine Anziehung. Nur ein Lachen aus Verlegenheit.

Deutschtrend
Fragesteller

Wenn ich seltsam bin, warum will er mir abends helfen?

Ja verlegen waren wir beide dann.