Welche Menschen berührt ihr ganz bewusst?

3 Antworten

Ziehe dort fast keine Grenzen , sei es bei Mitmenschen oder Bedürftigen (Obdachlose) oder Patienten oder Familienangehörigen !!!

Körperkontakt stellt menschliche Nähe und Mitgefühl und Empathie dar und Zwischenmenschlichkeit , eine wohlwollende Berührung kann Vertrauen und eine gewisse Verbundenheit schaffen !!!

Berührungen werden in ihrer Wertigkeit oft unterschätzt !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Menschen in meinem engsten Familien und Freundeskreis. Wie z.B. meinen Mann, mein Kind, meine Eltern und Großeltern sowie meine beste Freundin und sehr gute Freunde. Tante und Geschwister natürlich auch.

Natürlich Partnerin, Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt