Was bewegt/berührt Dich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es berührt mich sehr wenn andere etwas machen oder sagen was mir nah geht, sich mir als Vorbild nehmen, mich wertschätzen und mich einfach glücklich machen oder es zu mindestens versuchen.

Zum Beispiel hat mich sehr berührt als eine Freundin die ich auf einer Busfahrt kennengelernt habe und wir beide Im Bus erst nicht schlafen konnte, als sie sagte: “ ich habe nicht viel geschlafen als ich einschlafen hätte können warst du noch wach aber ich habe gewartet bis du eingeschlafen bist.”
das hat mich sehr berührt und ich bin froh sie getroffen zu haben :)

Mich bewegt und berührt es sehr, wenn Menschen ihr Innerstes mit mir teilen, sich sozusagen seelisch nackig ausziehen...

Wenn Menschen Dinge zu mir sagen wie “ich hab dich lieb“ oder “ich bin froh, dass es dich gibt“ oder “Danke, du hast mir echt geholfen“ und ähnliches.

Und wenn meine Katze sich fest an mich schmiegt und laut schnurrt ;)

Wenn Menschen sich verändern oder ganze neue Seiten an sich zeigen oder der Moment, wo sie für einen selbst unverwechselbar und einzigartig werden.