Wieso krieg ich Aggressionen wenn meine Füße meine sofa berührt?

3 Antworten

Nimm normales Rapsöl oder Olivenöl anstelle von Creme und lass das länger einwirken. Aufpassen das du nirgends Fettflecken machst. Bevor du dich auf die Couch setzt zieh Kuschelsocken oder andere falls du damit auch ein Problem hast. Was die Hände betrifft musst du herausfinden warum das so ist.

Weil du krank bist. Welche Krankheit du hast, kann ein Arzt oder Psychotherapeut diagnostizieren.

Diese Phobie hört sich nicht normal an. Vielleicht solltest Du mal einen Therapeuten aufsuchen.