Wie bekommt man solche weichen Fußsohlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends ein warmes Fußbad, viel Creme auftragen, in Frischhaltefolie wickeln und Socken anziehen. Einschlafen, aufwachen, bumm. Weiche Füße.

Skypilot51
Fragesteller

Du meinst ich soll meine Füße in Frischhaltefolie einwickeln komplett luftdicht und Creme darunter, soll ich diese Routine täglich wiederholen?

Ein Besuch bei der Fußpflege ist der erste Schritt.

Danach regelmäßig die Füße nach den Bedürfnissen deiner Hautbeschaffenheit bearbeiten. Z.B mit Bimsstein, Hornhautfeile etc. und gut eincremen.

Skypilot51
Fragesteller

Das ist aber teuer und nehmen die mich auch wenn ich noch jung bin so 20? Und kann man das auch aus optischen Gründen machen lassen?

ArniD  26.02.2024, 21:57
@Skypilot51

Das kostet etwa 20 bis 40 Euro. Es werden auch jüngere Kunden genommen.

Sprich mit deinen Eltern darüber und schau mal in der Drogerie ob es was dagegen gibt.

Viel Erfolg ;-)