Wie viele und welche Berührungen sind unter Freunden normal?

4 Antworten

Umarmen ist völlig normal. Und bei Mädchen/ jungen Frauen würde ich kurzes küssen auch noch als freundschafltich bezeichnen.

Umarmen, kuscheln?

Mirab1876453
Fragesteller

Mein Mitbewohner ist seit einigen Wochen anders. Er nimmt meine Hand und umarmt mich für mehrere Sekunden. Wenn wir Fernsehen Sitz er direkt neben mir, so dass sich unsere Körper berühren. Außerdem sieht er mich häufig an und beobachtet mich. Wie soll ich das deuten?

Smoky00  03.11.2015, 12:33
@Mirab1876453

Vielleicht ist er in dich verliebt, schwärmt für dich oder etwas anderes.

Smoky00  03.11.2015, 12:35
@Mirab1876453

Dann ist es vielleicht eine Schwärmerei oder er findet dich einfach schön:)

Sprich ihn einfach mal darauf an.

Ich denke er ist in dich verliebt. Das ist eindeutig. Offene Menschen machen trotzdem sowas nicht! Und das er eine Freundin hat ist wirklich egoistisch. Weshalb lässt du das denn zu? Ich würde sagen das er aufhören sollte sich so zu verhalten!

Gruß, Soeber

Er is nich in dich verliebt er sucht n seitensprung. Wirklich verliebte leute sind da nicht so offen mit berührungen, eher schüchtern und versuchen es mit worten