Besten Freundin - Annäherungsversuche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie steht 100% ig auf dich! Die Beispiel die du schreibst lassen ganz stark darauf schließen.

Wenn du sie nur annähernd so sehr magst wie sie dich, dann könntest du mit ihr eine schöne Zeit haben, denn das ganze ist kein Spiel oder Verarschung, sondern das ist echt. Zumindest liest es sich so (auch aus deinen vorherigen Fragen). Du kennst sie ja sehr gut. Wenn sie dir so nahe kommt, dann ist sie unglaublich stark interessiert an dir. Die kann sich ja nichtmal zusammenreissen wenn sie bei jeder Gelegenheit, sogar bei einem high5, so sehr Kontakt sucht:).

Du bildest dir nichts ein denke ich. Und ja, ich denke das geht über eine normale Freundschaft hinaus. Sie ist auf jeden fall fast zu 100% bereit dir das auch zu zeigen, sie hat dir schon unzählige Zeichen gegeben. Sie kann mit Typen nichts anfangen und redet nie von Typen, mit diese Aussage und durch ihr Verhalten suggeriert sie dir doch ganz absichtlich bewusst, dass sie eher auf dich steht, also auf eine andere reale Person.

Hmm, für mich hört sich das auch so an als ob da mehr von ihrer Seite wäre als Freundschaft :) Vielleicht solltest du auch einfach mal ganz viel Mut zusammen nehmen und sie in einem für dich richtigen Moment küssen? Ist zwar riskant, aber so kannst du an ihrer Reaktion erkennen, was jetzt zwischen euch ist. Du könntest dich auch einfach nur ihrem Gesicht nähern und es streicheln und sie wird bestimmt erkennen, was es zu bedeuten hat und so somit kannst du ihr dann, überlassen ob sie dich küssen möchte oder nicht :) und wenn es so ist bin ich mir auch sicher, dass sie sich trauen wird, wenn du schon so eindeutige Anspielungen machst :) Ich wünsche dir/euch viel Glück :)

Aber 100 pro steht die auf dich! :) Und du scheinst ja auch nicht abgeneigt zu sein oder hast dich sogar in sie verknallt so wie sich das anhört ("Schmetterling im Bauch..."). Du hast also das tollste Glück auf Erden, die Person in die du verknallt bist, fühlt dasselbe für dich ! Is doch super also wo ist das Problem, geh einfach auf ihre Annäherungsversuche ein, und lass sie auch merken, dass du an mehr als freundschaft intressiert bist (falls du das bist). Du kannst ihr ja auch erzählen, dass du ebenfalls auf frauen stehst, sie ist ja deine beste Freundin. Viel Glück euch beiden :)

ach du bist auch ne frau :O das hättest du ja sagen können ^^ versuch dich ihr doch noch ein bisschen mehr zu nähern dann wirst du ja sehen was passiert