Der beste Freund meines Freundes sucht öfter Körperkontakt zu mir?

6 Antworten

Du entscheidest, wer Dich wo wie anfassen darf - und ob überhaupt! Das ist allein Deine Entscheidung - nicht seine! Wenn Du ihn also lässt, nimmt er das als Einladung. Klar! Du musst schon klar kommunizieren, was Du möchtest und was nicht!

Bitte lern sprechen. Wenn dir was nicht passt, dann muss man es sagen. Ganz simpel. Dazu braucht man auch keinen Freund als Bodyguard oder Lautsprecher. So was sollte man ganz alleine regeln können.

Weil du nicht nein sagst, findet er es in Ordnung dich zu betatschen, sehr unangenehmer Charakter!

Würde klar sagen, dass das nicht geht.

Liebste Grüße und einen schönen Tag.

Würde auf deiner Stelle klar darüber mit deinem Freund reden

Wenn du die Freundschaft nicht kaputtmachen möchtest, solltest du das unterbinden.