Freundschaft oder mehr?

4 Antworten

Ab dem zeitpunkt wo beide die Gefühle gestanden haben ist es eine beziehung in meinen Augen. deine beschrieben sachen würde ich nur in einer Beziehung machen 😅☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist das was du angesprochen hast noch möglich als Freundschaft, kommt auf die Dicke der Freundschaft an.

Für mich kommt der wechseln halt im inneren und würde sich eher bemerkbar machen, wie viel Zeit ich mit ihr verbringe und sie überall dabei haben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja beim küssen bzw sex ist es mehr als Freundschaft

Marienchen647
Fragesteller

Aber wenn eine Junge einen nach Hause bringt und dabei den ganzen Weg seine Hand um meine Taille hat ? Und mich gefragt hat ob mein Vater es erlauben würde, dass ich mit Jungs ausgehe ?

Marienchen647
Fragesteller
@FlexBY

Ok, dann versteh ich die Sichtweise von Jungs/Männern nicht.

Freundschaft ohne Flirt: zweier Arbeit oder Sachen fragen (z.B. zur Schule)

Freundschaft mit Flirt: zweier Arbeit wenn Mädchen oder Junge frägt ob er oder sie mit ihm oder ihr arbeiten will. Über Liebe sprechen. Schüchternheit oder Ablenkung (z.B. Däumchendrehen oder sich irgendwo kratzen

Ich bin ein Junge und ich kenne diese Momente.