Keine Empathie gegenüber den meisten Tieren?

3 Antworten

Weil du wahrscheinlich fatale psychische Störungen hast... normal is das nich. Ohne Tiere würden wir nichtmal leben

NickKO
Fragesteller

Ich und psychische Störungen? Besitzt du das Wissen, um eine solche zu diagnostizieren?!

spikecoco  16.05.2020, 11:59
@NickKO

würde ich sagen, denn wer den Zwang hat Tieren absichtlich Schaden zuzufügen, da finde ich ist etwas stark im Argen.

Auch wenn du Psychologie studieren magst wäre es vom Vorteil, mal selbst zu einem Fachmann zugehen. Kann nicht schaden.

NickKO
Fragesteller

Ich war als Jugendlicher schonmal bei Psychotherapeuten und Psychiater, weil ich zwangseingewiesen wurde.

LilyInstaGirl1  16.05.2020, 01:05
@NickKO

Ich sehe jetzt warum.

dich sollte man auch in der geschlossenen festhalten, bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit

NickKO
Fragesteller
@Blümchen826

Weil ich den Gutachtern verschwiegen habe was mit mir gemacht wird. Meine Eltern haben mich damals zudem einweisen lassen. Jetzt bin ich erwachsen.

Dummheit würde ich sagen, Vögel tun dem Auto ja auch nicht gut wenn du die anfährst.